Information für Vermieter

- kostenfreie Vermittlung

für den Vermieter.

Rufen Sie uns an: 03391 - 65 00 65 oder
schreiben Sie uns info@apimmobilien.de

Mietobjekte

Zurück zur Übersichtzur Übersicht | Zur DruckansichtDruckansicht | Dieses Angebot interessiert michInfos anfordern

Objektnummer: 10500

Büroräume von 18 m² bis 56 m² zu vermieten

Bürobeispiel

Bürobeispiel

Eckdaten:

Objektart: 

Büro

Bürofläche in m² ca.: 

ab 18 m² bis 84 m²

Nutzfläche m²: 

210

Gesamtfläche m²: 

193

Etage: 

2

Zustand: 

gepflegt

Personenaufzug: 

Ja

Büro-Teilfläche m² ca.: 

18

Modernisierung/Sanierung: 

2010

Miete:

auf Anfrage

Mieterprovision:

3,57 Monatsmieten inkl. ges. MwSt.


Ansprechpartner:


Objektbeschreibung:

Angeboten werden hier Büroräume in verschiedenen Größen. Diese können zusammen oder auch einzeln angemietet werden.
Die Büroräume befinden sich einen in einem Geschäftshaus im Obergeschoss und sind entweder zur Vorderseite oder zur Rückseite des Gebäudes ausgerichtet. Im Erdgeschoss wird eine Einzelhandel betrieben. Man gelangt in das Obergeschoss über ein Treppenhaus oder über einen Personenaufzug.

Büroraum 1: ca. 56 m²
Büroraum 2: ca. 18 m²
Büroraum 3: ca. 33 m² (13 m²+ 20,74 m²)

Gemeinschaftstoiletten, die ebenfalls im Obergeschoss liegen, können mitbenutzt werden. Ausgestattet sind alle Büroräume mit strapazierfähigen Laminat, Bürooberlichtleuchten und an den Fenstern sind innenliegende Lamellenvorhänge angebracht.


Lage:

Neuruppin ist die Kreisstadt des brandenburgischen Landkreises Ostprignitz-Ruppin. Nach dem 1993 die Stadt Alt Ruppin und 13 Dörfer eingemeindet wurden, zählt Neuruppin heute 32.000 Einwohner. Nur ca. 45 Min. von Berlin entfernt liegt Neuruppin, sie ist eine 750 Jahre alte Kleinstadt in Nordbrandenburg. Theodor Fontane und Baumeister Schinkel erblickten hier das Licht der Welt. Durch Neuruppin führt die gut ausgebaute Bundesstraße B 167, die von der B5 kommend bis nach Frankfurt/Oder führt. Etwa 3 km vom Ort entfernt befindet sich der Autobahnanschluss AS 22 (Neuruppin) der A 24 (Berlin-Hamburg). Die Stadt Neuruppin ist mit der Regionalbahnlinie RE 6 im 2 Stundentakt von Berlin bzw. Wittenberge zu erreichen. Der Ruppiner See ist der längste See Brandenburgs und schmückt die Silhouette des märkischen Städtchens. Über den Rhin-Kanal hat man Anbindung an das brandenburgische- und mecklenburgische Wasserstraßennetz.

Weitere Informationen unter www.neuruppin.de


Sonstiges:

Die in diesem Exposé verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten. Es gelten unsere AGB.

Eine individuelle Besichtigung ist kurzfristig möglich. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

Übrigens...
Auch wenn Sie eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten haben, sind wir der richtige Ansprechpartner. Tel. 03391 65 00 65 oder unter www.apimmobilien.de



weitere Bilder:

Grundriss

Grundriss

Dieses Objekt wurde 263 mal angesehen.

Zurück zur Übersichtzur Übersicht | Zur DruckansichtDruckansicht | Dieses Angebot interessiert mich Infos anfordern